Herausheben möchte ich aber auch die beiden Betreuer meiner Quest Janks und Satyr, sie waren immer wieder Balsam für mein Gemüt -Vielen Dank Euch Beiden

Ich bedanke mich dafür, dass ich in die Schmuckfertigung mit einbezogen wurde, auch über die Einladung. Fand die Hochzeit gut gelungen, auch mit dem "bäm .... Eheringe wo sind sie?" Musste mir echt ein Lachen verkneifen ig, og hab ich los gelacht.Frandorra hat geschrieben: ↑03 Mär 2025, 10:37 Ein ganz großes Danke für den schönen Abend gestern von PO Fran und PO Grahl, das war unglaublich schön.
Unser besonderer Dank geht dabei an unsere tapferen Trauzeugen PO Sloan und Dervyn mit Sarah die einen Großteil der Organisation mitbewältigt haben (und uns viel abgenommen haben dadurch), PO Amarius für die wunderschöne Zeremonie und GM Midir für die letzte Rettung bezüglich des Brautoutfits (ich war dem Nervenzusammenbruch nah xD), PO Davind für Schmuck auf den letzten Metern und die Eheringe (die, wie ich erfuhr, nicht nur bei der Trauung fast vergessen wurden xD). Lieben Dank an alle die Gäste die unglaublich zahlreich erschienen sind und diesen Abend mit belebt haben und alle die im Hintergrund mitgewirkt haben wo es für uns weniger/nicht offensichtlich war.
Wir hoffen ihr hattet auch Spaß an dem Abend, auch wenn das Mitlesen bei sovielen Spielern wirklich anstrengend sein kann (wir hoffen wir haben niemanden überlesen und dadurch gekränkt oä, das war nicht unsere Absicht), nach der Feier waren wir auch fix und fertig (und unsere Mitstreiter vermutlich auch^^).
Danke! <3
PO Grahls