Nachricht an Groukh | Orks

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Thural
Beiträge: 108
Registriert: 07 Aug 2021, 16:26
Has thanked: 38 times
Been thanked: 36 times

Nachricht an Groukh | Orks

Beitrag von Thural »

...Caerwen rieb sich mit den Fingern über die Stirn, während sie versteckt im Dickicht des Waldes auf die Palisaden vor sich blickte. Wochen waren bereits vergangen, seit sie gemeinsam mit Thrilmanduil und den beiden Orks die Fauna und Flora in das abgeholzte Gebiet zurückgebracht hatte. Sie hatte einem Ritual einen Zedernzapfen hinzugefügt, der ihr sehr am Herzen lag. Nur vier solcher Zapfen hatte sie von ihrem Baum aus der alten Welt retten können. Sie hatte geschworen, sich um die Bäume im Wald zu kümmern, obwohl das mit einer gewissen Gefahr verbunden war, die sie jedoch so gering wie möglich halten wollte.

Sie hob das Pergament in ihren Händen und betrachtete es genauer. Zuerst hatte sie sich gefragt, ob Orks überhaupt lesen konnten. Nun überlegte sie, wie sie das Pergament am besten an die Orks überbringen konnte. Nach einem kurzen Zögern schnippte sie mit dem Finger, erschrocken über ihre Reaktion wanderten ihre Augen danach wachsam über den Wald hinaus zu den Palisaden. Alles blieb jedoch ruhig. So legte sie das Pergament nahe am Waldrand in das Gras und trat einige Schritte zurück, ehe sie leise begann die Worte “In Mani Hur Grav” zu sprechen. Um das Pergament herum begannen Blumen zu sprießen, darunter auch Lavendel, dessen Duft sich hoffentlich zu den Wachen der Orks hinübertragen würde. Sollte das Pergament irgendwie den Weg zu Groukh finden, würde ihm beim Aufrollen ein Zederzapfen entgegenfallen…


Grüße,

ich, Caerwen,hier wird eine sehr schlechte Zeichnung einer Person mit grüner Umwandung und einer grünen Masken zu sehen sein, half damals gemeinsam mit zwei von euch und dem Waldelf Thrilmanduil, den Wald und die Natur in diese Gegend zurückzubringen. Die Bäume und Lebewesen hier liegen mir sehr am Herzen.

Ich möchte wieder in den Wald gehen, mich um die Pflanzen, Bäume und Tiere kümmern und einen der Bäume, mit dem ich tief verbunden bin, um Hilfe bitten Nach diesen Zeichen folgt wieder eine kleine Zeichnung eines Baums und der Person in grüner Umwandung Ein Treffen im Wald selbst, um weiteres zu besprechen, wäre möglich Hier befindet sich eine Zeichnung die einen Ork und die Person in grüner Umwandung zeigt.

Eine Antwort könnt ihr beim dritten Baum in der Lichtung hinterlassen, wo die Ruine steht. Dort gibt es eine verlassene Baumhöhle, in der ihr eure Nachricht hinterlassen könnt Eine kleine Zeichnung der Umgebung ist zu sehen, sowie ein kleines rotes X bei einem Baum welcher scheinbar auf der Lichtung der Ruine steht, neben dieser Zeichnung der Umgebung wird eine Schriftrolle gezeichnet

gez. Caerwen

 
Antworten