Meine lieben Brüder und Schwestern,
ich, Brodomurr Drakzul, stelle mich zur Wahl als euer Kal’Tharag!
Es ist an der Zeit, dass wir gemeinsam unsere Heimat verteidigen und stärken.
Mein Wahlprogramm umfasst drei wichtige Punkte, die uns zu einer starken und sicheren Gemeinschaft machen werden.
Es ist an der Zeit, dass wir gemeinsam unsere Heimat verteidigen und stärken.
Mein Wahlprogramm umfasst drei wichtige Punkte, die uns zu einer starken und sicheren Gemeinschaft machen werden.
- Zunächst einmal möchte ich den Aufbau einer mächtigen Armee vorantreiben. Mit disziplinierten Kämpfern und tapferen Soldaten werden wir jede Bedrohung abwehren können. Es ist wichtig, dass wir bereit sind, unsere Heimat zu verteidigen, egal welche Gefahr drohen mag.
- Des Weiteren plane ich zusammen mit den Nordmannen den Bau einer Mauer am Bergpass. Diese Mauer wird uns Schutz bieten vor feindlichen Eindringlingen und Raubtieren. Sie wird unsere Grenzen sichern und dafür sorgen, dass wir in Frieden und Sicherheit leben können.
- Zuletzt, aber keinesfalls unwichtig, sollten regelmäßige Wehrübungen für alle Zwerge verpflichtend sein. Nur durch Training und Vorbereitung können wir gewährleisten, dass wir im Ernstfall schnell und effektiv reagieren können. Gemeinsame Übungen werden uns als Gemeinschaft stärken und unsere Kampfkraft erhöhen.
Mit eurer Unterstützung und meinem Engagement können wir Kuhl Gathol zu einem blühenden und geschützten Berg machen. Lasst uns gemeinsam für eine sichere Zukunft kämpfen!
Möge der Urvater euch schützen,
Brodomurr Drakzul