[Amazonen] Eine Brieftaube könnte Celestin erreichen

Rollenspielforum der Rassenstädte.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und könnt die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Rassenstädte sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Aanatus
Beiträge: 160
Registriert: 10 Feb 2024, 22:35
Has thanked: 65 times
Been thanked: 224 times

[Amazonen] Eine Brieftaube könnte Celestin erreichen

Beitrag von Aanatus »

Eine kostengünstige, nicht zum Verzehr geeignete Brieftaube flattert wohl in der Amaonenstadt herum.

"Werte Celestin,

ich muss mich für mein gestriges Fernbleiben entschuldigen: Mein Waffenbeistand wurde unerwarteterweise erbeten und - das werdet Ihr hoffentlich verstehen - dieser Bitte musste ich ehrenhalber nachkommen. Ich konnte jedoch einen Nutzen daraus ziehen, Löwentochter, und habe am Schlachtfeld etwas Besonderes erprobt: Eine kleine Aufmerksamkeit für Euch - mit nochmaliger Entschuldigung für mein unerwartetes Fernbleiben! Ich hoffe, es Euch bald überreichen zu können.

gez. Aanatus"
Gelöschter Benutzer 1116

Re: [Amazonen] Eine Brieftaube könnte Celestin erreichen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1116 »

Gerade mit einem gebet gen Nyame beschäftigt hielt Sie sich im Tempel auf. Doch statt sich konzentrieren zu können, nervte Sie das unentwegte Geflatter der Taube.
In Ihrer Ruhe gestört und sich ohnehin nicht konzentrieren zu können, beschloss Sie nachzusehen, was dieses Gefieder mit sich führte.

Befreit von dem Pergament, entsandt Sie eine Botin, die Taube Ihren rechtmäßigen Besitzer zurück zu bringen.
Ausgestattet mit Genügend Proviant, um die Wüste zu durchqueren, machte jene sich auf den Weg.

Indes wurde das Pergament aufmerksam gelesen, wobei Sie keine Mine verzogen hat.
Anschließend warf Sie das Pergament ins Feuer.
Antworten