Priesterin Lamont,
Möge der Namenlose dich in seinen Schatten hüllen.
Ich, Cecilia Tzyntares, bitte um deine Erlaubnis, am 22. April einen Unterricht über die Lehren Liliths im Dunklen Tempel zu veranstalten. In diesem Unterricht beabsichtige ich, tief in die Geheimnisse und die dunkle Weisheit einzutauchen, die Lilith als Dienerin des Namenlosen offenbart hat.
Ich werde die Aspekte ihrer Macht, ihre Verbindung zur Nekromantie sowie das Wissen über Blutopfer und die Entstehung. Es ist meine Hoffnung, dass dieser Unterricht den Anwesenden ein besseres Verständnis über die tiefen und dunklen Kräfte vermittelt, die Lilith verkörpert.
Da der Dunkle Tempel ein Ort des heiligen Wissens und der rituellen Praxis ist, respektiere ich selbstverständlich alle Traditionen und Vorschriften, die damit verbunden sind. Ich hoffe auf deine Zustimmung, um diesen Unterricht in einem der geheimen Hallen des Tempels zu halten und das Wissen über unsere dunklen Meister weiterzugeben.
Ich verbleibe in Erwartung deiner wohlwollenden Antwort und verbleibe in den Schatten des Namenlosen.
Mit dunklen Grüßen,
Cecilia Tzyntares
An Marleen Lamont
- Cecilia Tzyntares
- Beiträge: 78
- Registriert: 14 Dez 2019, 22:24
- Been thanked: 14 times
- Marleen Lamont
- Beiträge: 251
- Registriert: 06 Aug 2019, 19:38
- Wohnort: Berlin
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 48 times
Re: An Marleen Lamont
An Cecilia Tzyntares,
Eure Pläne für Unterrichtsstunden über Lilith klingen vielversprechend und passend für den dunklen Tempel. Ebenso habt Ihr bereits früher Unterricht gehalten und bewiesen, dass Ihr darin eine große Stärke besitzt. Somit erhaltet Ihr selbstverständlich die Erlaubnis, den Unterricht dort abzuhalten.
Falls die Räumlichkeiten im Tempel einmal nicht frei sein sollten, steht Euch der Raum über der Bibliothek in der Winkelgasse zur Verfügung, auch wenn die offizielle Eröffnung durch die Chronistin Nighean noch aussteht.
Es ist darüber hinaus erfreulich, dass Ihr, trotz Eures sichtbaren Interesses am weltlichen Treiben der Magokraten, weiterhin an den Lehren und Ritualen des Glaubens interessiert seid.
Möge der Südwind Eure Seele behüten
Marleen Lamont