Eine Nachricht wird an die Bürgersprecherin Elnora Mevitt gesendet

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Claire de Lune
Has thanked: 10 times
Been thanked: 46 times

Eine Nachricht wird an die Bürgersprecherin Elnora Mevitt gesendet

Beitrag von Claire de Lune »

An die ehrenwerte Bürgersprecherin Elnora Mevitt,

mit den freundlichsten Grüßen und tiefstem Respekt wende ich mich an Euch, um mein Begehren vorzubringen. Mein Name ist Claire de Lune, und ich bin vor wenigen Wochenläufen in der geschätzten Stadt Nebelhafen angekommen. Derzeit verweile ich in der Taverne von Rosalinde Falkenrast, und es ist mir eine Freude, dieses anheimelnde Haus als vorübergehenden Aufenthalt zu nennen.

Die Stadt Nebelhafen und ihre edlen Bewohner haben mein Herz erobert. In den vergangenen Wochen habe ich die Stadt und ihre Menschen in immer größerem Maße schätzen und lieben gelernt. Die Anmut und der Geist dieser Stadt haben mich tief bewegt und dazu veranlasst, einen dauerhaften Platz in ihrer Mitte zu suchen.

Nach reiflicher Überlegung und in Anerkennung der Tugenden der Stadt habe ich mich entschlossen, bei Euch, werte Bürgersprecherin, das Bürgerrecht zu beantragen. Das ehrwürdige Konvent der drei Sphären, dem ich mich inzwischen anschließen durfte, hat mir den Rat gegeben, dieses Ansinnen an Euch heranzutragen.

Ich ersuche um wohlwollende Prüfung meines Antrags auf das Bürgerrecht und wäre Euch sehr dankbar für eine kurzfristige Benachrichtigung über das Ergebnis dieser Prüfung. Möge mein Begehren in den Augen der Stadt und ihrer edlen Vertreter wohlwollend erscheinen und möge ich bald als festes Glied dieser Gemeinschaft anerkannt werden.

Mit vorzüglicher Hochachtung und in der Hoffnung auf eine positive Entscheidung verbleibe ich,

Claire de Lune
"Im sanften Licht des Mondes findet die Seele Frieden."
Elnora Mevitt
Has thanked: 8 times
Been thanked: 79 times

Re: Eine Nachricht wird an die Bürgersprecherin Elnora Mevitt gesendet

Beitrag von Elnora Mevitt »

Eine Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen.
Grüße Claire de Lune,

euer Schreiben habe ich mit Freude gelesen und das ihr hier in Nebelhafen einen Ort der Heimat finden konntet. 
Euren Antrag möchte ich hiermit genehmigen. 

Wenn es eure Zeit erlaubt, würde ich mich gerne persönlich mit euch Treffen um das zu fixieren. Hättet ihr hierzu morgen Abend Zeit für mich, zur 20 Stunde?

Für das Wohl Nebelhafens
Elnora Mevitt 
Claire de Lune
Has thanked: 10 times
Been thanked: 46 times

Re: Eine Nachricht wird an die Bürgersprecherin Elnora Mevitt gesendet

Beitrag von Claire de Lune »

Ehrenwerte Bürgersprecherin Elnora Melvitt,

mit großer Freude habe ich Eure wohlwollende Antwort empfangen und danke Euch von Herzen für die Genehmigung meines Antrags. Es erfüllt mich mit tiefster Dankbarkeit, dass ich in Nebelhafen einen Ort der Heimat finden darf.

Eurer Einladung, sich persönlich zu treffen, um das Nötige zu fixieren, komme ich sehr gerne nach. Ich werde heute zur 20. Stunde bereit sein, Euch zu begegnen und alles Nötige zu besprechen.

Ich verbleibe in Vorfreude auf unser Zusammenkommen und in tiefster Hochachtung,

Claire de Lune
"Im sanften Licht des Mondes findet die Seele Frieden."
Antworten