Die Bewohner des Wohngebietes in Nebelhafen können heute einen Aushang mitten im Wohngebiet vorfinden, auf dem die folgenden Zeilen zu lesen sind:
Der Segen der Mutter Natur mit euch, werte Nachbarn!
Am gestrigen Abend zu später Stunde, ist mir ein überaus zutrauliches und wunderschönes Geschöpf der Mutter zugelaufen.
Ich fand Sie vor den Toren meines Bescheidenen Hauses, am südlichsten Zipfel der Landzunge unserer Wohnsiedlung.
Aufgrund dessen, dass Sie im höchsten Maße zutraulich wirkt, gehe ich fest davon aus, dass die Katze, welche sich bester Gesundheit erfreut, bereits einen Freund in den Reihen der Menschen gefunden hat.
Solltet ihr also euren Seelengefährten vermissen, scheut euch nicht, bei meiner Liebsten Manel oder mir vorbei zu schauen, und euren Streuner wieder mit in sein oder ihr bekanntes Zuhause zu nehmen.
Mahribar Excata
- Druide im Orden des Nexus-
[Aushang] Katze zugelaufen
Re: [Aushang] Katze zugelaufen
Er hatte Manel schon kurz nach dem Aushang angesprochen, weil der schwarze Karte nicht auffindbar war, doch der hatte sich wieder angefunden. Beim durchsuchen des Hauses fiel Gwendolyn auf, dass die kleine schneeweiße Katze verschwunden war und so schrieb er den Nachbarn einen Brief und ließ ihn in den Postkasten fallen.
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ein Geheimnis
und jeder Tag ein Geschenk.
Ina Deter
Zukunft ein Geheimnis
und jeder Tag ein Geschenk.
Ina Deter