Ein Brief an Sloan

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Tonya Darez
Has thanked: 11 times
Been thanked: 28 times

Ein Brief an Sloan

Beitrag von Tonya Darez »

Ein Brief wird von einem Botenjungen zu Sloan gebracht. Ausserdem händigt er ihr einen Flachmann aus.
Der Inhalt des Flachmannes ist Rum, Süß und Schwer, brennend in der Kehle.

Tag'chen Sloan

Es tut mir leid, das ich dich stören muss, aber ich hab einige Fragen, deren Dringlichkeit eine baldige Unterhaltung erfordern.
Heute Abend ist in der Kathedrale ein Geist aufgetaucht, dazu würde ich dir einige Fragen stellen, besser gesagt, einige Gedanken.

Ich erzähle dir auch gern mehr über den Abend, wenn du nicht alles schon von den Anwesenden Priestern oder Paladinen weißt.

Eine Handbreit Wasser unter'm Kiel

Tonya
Sloan
Has thanked: 321 times
Been thanked: 248 times

Re: Ein Brief an Sloan

Beitrag von Sloan »

Mit einigem Erstaunen im Blick, nimmt Sloan am Morgen Brief und Flachmann entgegen. Grübelnd, ob sie nicht wirklich einen seeeehr sehr großen Schluck aus der Pulle nehmen sollte. Eventuell war Alkohol doch eine Lösung? Dann aber fielen ihr Gryffs klugen Worte des gestrigen Abends wieder ein und so verstaute sie die Flasche im Bankfach und setzte sich mit klarem Kopf an das Antwortschreiben, welches sie dem Bankier übergab, mit der Bitte es Tonya auszuhändigen.

Des Herren Segen, werte Stadtwächterin Tonya,
mit einiger Überraschung lese ich von den Ereignissen in der Kathedrale und stehe natürlich für ein zeitnahes Gespräch am heutigen Abend zur Verfügung.
Du weißt ja, wo du mich findest, wir finden nach deinem Dienst sicher schnell zusammen.

Der Herr schütze dich

gez.
Sloan

Antworten