Ein hochoffizielles Schreiben wird Golga ...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Sorsha von S.
Has thanked: 100 times
Been thanked: 252 times

Ein hochoffizielles Schreiben wird Golga ...

Beitrag von Sorsha von S. »

... höchstpersönlich durch einen Boten übermittelt, wenn er das Siegel bricht, kann er folgende Worte lesen, die in feingeschwungenen filigranen Lettern niedergeschrieben wurden und mit dem Siegel der Reichsverwalterin versehen sind..

Zum Grusse Erzmagus Golga von Assuan,

mit der Zusendung Eures rechtskräftigen Urteils hat Euch der Erste Wächter wohlwollend die Möglichkeit gegeben,
für eure Verfehlungen, die eigentlich den Tod verdienten, einen kleinen Teil Eurer Schuld zu büßen.

Doch seit der Verkündung sind jetzt nun einige Wochenläufe ins Land gegangen ohne eine Antwort Eurerseits.
Damit habt ihr die Geduld des Ersten Wächters und der Priesterschaft aufs Äußerste strapaziert.

Hiermit fordere ich Euch, Im Namen des Ersten Wächters, A'groniam de Surom auf, binnen eines Wochenlaufs
Eure Entscheidung dem Reiche kundzutun.

Sollte Eure Antwort ausbleiben, so werdet ihr als Feind des Reiches deklariert und alle Wachen werden angewiesen
Euch bei Sichtung zu ergreifen und der Gerichtsbarkeit Suroms zuzuführen.
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-

Bild
Golga
Has thanked: 79 times
Been thanked: 63 times

Re: Ein hochoffizielles Schreiben wird Golga ...

Beitrag von Golga »

Kaum hatte er den Brief in der Hand, machte sich Golga an das Verfassen eines Antwortschreibens.

Auch dieser Brief sollte so versiegelt werden, dass nur Sorsha in der Lage sein würde, ihn zu öffnen.

In gut leserlicher und schwungvoller Handschrift hielt Sorsha folgendes in den Händen

Hochgeschätzte Sorsha von Schwarzenfels, Justizverwalterin des Reiches Surom

Ich entschuldige mich hiermit für meine Abstinenz und möchte Euch versichern, dass ich weder Zeit schinden wollte, noch dass sich meine Absichten geändert haben.
Meine Aufgaben und Forschungen haben mich sehr in Anspruch genommen.

Ich würde mich freuen, Euch in einem persönlichen Gespräch mehr darüber zu erzählen. Ich bin mir sicher, das euer Intellekt den Sinn hinter dieser Forschungsarbeit erkennen wird. So kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass dies der Stärkung des Reiches dienen wird.
Noch einmal in aller Deutlichkeit: Meine Absicht ist es weiterhin ein Mitglied des Reiches zu werden und alle Repressalien auf mich zu nehmen um eine gemeinsame Zukunft zu schaffen.

So verbleibe ich mit den besten Grüßen

Golga von Assuan
Antworten