Der Herr sei mit euch, Priester Amarius Darez.
Ich möchte mit einer Bitte an euch treten. Mein Meister, Konstantin Pherendanz, ist verstorben und ich möchte seinen Leib gerne bestatten lassen. Legatin Sloan Vildaban machte den Vorschlag, den Leib in Solgard der Erde zu übergeben und riet mir, mich an euch zu wenden.
Derzeit wird der Leib des Verstorbenen in Nebelhafen aufbewahrt, wo ich ebenfalls lebe. Bitte kontaktiert mich dort für Rückfragen, wenn ihr dieses Schreiben erhalten habt.
In Demut,
Veronica Avicia
Brief an Amarius Darez
- Veronica Avicia
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 7 times
Brief an Amarius Darez
In Solgard wird an der Kathedrale ein Brief für Amarius Darez abgegeben.
-
- Been thanked: 20 times
Re: Brief an Amarius Darez
Der Bote der das schreiben überbrachte wurde gebeten einige Augenblicke zu warten bis der junge Priester das Schriftstück gelesen hat. Als dies geschehen war wurde der Bote abermals gebeten noch einige Zeit zu warten, da sogleich ein Schreiben mit auf den Rückweg gegeben werden sollte. Ein paar Silberlinge für seine Zeit wurden dafür überreicht.
Seinen Segen und die Stärke der Acht mit euch,
interessiert habe ich eure Zeilen gelesen. Mit bedauern muss ich feststellen das sowohl Ihr als auch eurer verschiedener Meister mir leider gänzlich unbekannt seit. Gerne würde ich euch so schnell es geht sprechen wollen um auf kurzem Wege einige Fragen zu klären – bevor seine Kirche Aufwand und Ressourcen aufbringt um einen potenziell gläubigen aus seiner gewählten Heimat Nebelhafen in die fremde Solgards überführt um in der Ruhestätte bei bekennenden gläubigen beigesetzt zu werden.
Hochachtungsvoll,
Amarius.
- Veronica Avicia
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 7 times
In Solgard an der Kathedrale wird ein weiterer Brief abgegeben.
Der Herr sei mit euch, Priester Amarius Darez,
habt Dank für euren Brief. Ich sprach bereits mit eurem Bruder, dem ehrenwerten Legaten Jaster Darez, der euch mehr über mich oder die Geschehnisse berichten kann. Lasst mich euch jedoch versichern, dass Meister Pherendanz wenig an Nebelhafen bindet, da er keinen ganzen Tag dort verbracht hat zwischen unserer Ankunft und seinem Aufbruch.
Gerne will ich versuchen euch zu treffen, kann jedoch nicht garantieren dass mir dies an den kommenden Abenden möglich ist.
Spätestens am 11., 15. oder 16. dieses Monats kann ich euch jedoch treffen. Sei es um bis dann noch offen stehende Fragen zu beantworten, oder (so eure Fragen beantwortet sein mögen), um die Bestattung durchzuführen.
In Demut,
Veronica Avicia
-
- Been thanked: 20 times
Als der Bote das neuerliche schreiben vorbei gebracht hat - wird er diesmal ebenfalls gebeten kurz zu warten bis der Brief gelesen wurde.
Sprecht eurer Auftraggeberin, dass mir der 16. so wie jeder andere Tag passt für ein Gespräch.