*In den Morgenstunden könnte man einen ganzen Schwarm an kleinen Spatzen aus Caladlorn aufsteigen sehen, die sich über das gesamte Land verteilen. Ausgerüstet mit winzigen Pergamentröllchen an ihren kleinen Beinchen scheinen sie all jene aufzusuchen, die in der Lage sind Naturmagie anzuwenden. Jene, mit der Natur verbundene Personen wären in der Lage, den kleinen Spatzen die Nachrichten abzunehmen, egal woher sie stammen würden. So ergehen die Nachrichten an alle Druiden des Landes, egal ob aus Solgard, Nebelhafen, Surom oder den Städten der ansässigen Rassen.*
Suilad nîn Druiden des Landes!
Ein Wesen der Schöpfung, verbunden mit der Natur und diesem Land ist am Vergehen und
braucht unsere Hilfe. Für eine genauere Erläuterung und Planung lade ich -jeden- einzelnen
Druiden dieses Kontinents ein, sich am 23. Tag des aktuellen Mondes in den südöstlichen
Sumpfruinen zu versammeln. Verschwiegenheit ist wichtig, um das Wesen nicht unnötig zu
gefährden. Das Treffen soll zur 8. Stunde nach dem Mittagsläuten stattfinden.
gez. Shira'niryn
[OOC: Mittwoch, 23.10. - 20 Uhr]
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •« ~ Nikita Gill
...Caerwen genoss den lauen Abend in Solgard und lauschte den Vögeln, mit dem Rücken an eine Zypresse gelehnt, bei ihrem Lied zu als ein kleiner Spatz neben ihr landete und freudig zwitscherte. Neugierig neigte Sie Ihren Kopf zur Seite und erblickte die Nachricht am Spatz. Vorsichtig, nahm sie die Nachricht vom Spatzen an sich und kramte einige Körner aus einem Beutelchen heraus und legte diese auf die Bank neben sich. Nachdem Sie die Nachricht gelesen hatte, wendete Sie das Pergament und schrieb auf die Rückseite folgende Worte...
Seid Gegrüsst Shira'niryn,
ich habe nicht vergessen, wie ihr mir damals geholfen habt, Kontakt mit dem Volk der Waldelfen aufzubauen. Rechnet mit meinem erscheinen.
Mögen die Sterne über uns wachen.
gez. Caerwen
...Das Pergament wurde wieder sorgsam zusammengerollt und dem Spatz mitgegeben, welcher daraufhin zurück zu Shira'niryn flog...
Für den kleinen Kristalldrachen war dies das erste umfassenden Druidentreffen auf diesem Kontinent und so war sie neugierig wie viele Gesichter sich heute Abend im Sumpf versammeln würden.
Wären viele Unbekannte dabei?
Würde trotz aller Unterschiede gar ein Naturmagier aus Surom dazu finden?
Gab es dort überhaupt welche?
Was war mit den Wirkern der Nordmenschen? Wer weiß ob davon welche mit der Naturkraft umgehen konnten und ebenso ihren Weg finden würden.
Wichtig für den heutigen Abend war nicht, wer woher kommen würde, sondern das allesamt das gleiche Ziel verfolgten. Ein Ziel das am Ende größer wäre als Politik und die Machenschaften der Reiche.
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •« ~ Nikita Gill
Nur noch zwei Tage, dann würde sich zeigen, ob ihr Gefühl sie betrogen hätte. Im Laufe des Tages und den nächsten zwei Umläufen könnten immer wieder kleine quirlige Spatzen zu sehen sein, die Nachrichten an jene Druiden übermitteln, die sie noch nicht bekommen hätte. Manchmal war so ein Naturmagier halt auch schwer aufzutreiben..!
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •« ~ Nikita Gill