Einladungen gehen an:

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Nagron Vandokir
Has thanked: 123 times
Been thanked: 192 times

Einladungen gehen an:

Beitrag von Nagron Vandokir »

Ein Kea kommt angeflattert, wer ihn kennt würde diesen Vogel Nagron zuordnen, da er sich auch meistens in seiner Nähe aufhält. Dieser Vogel hält einen Brief im Schnabel, welchen die unten aufgelisteten Personen erhalten.

Nagrons Kea.jpg

Radesvald 
Manel als Trauzeugin
Edle Fenria Vildaban als Trauzeugin
Tonja Rhydian als Zeremoniebardin
Fürstenhaus Northor
Die Königlichen Ritter und Vildabans
Die Barbaren des Dorfes Fjellgat
Nexus
Caerwen
Fynn Lughaidh
Jaster Darez
Amarius Darez
Tonya Darez
Krotar
Gogi Stiefelring
Manel mit Mahribar
Aidan Dunn
Noa Feldspan und Melisandra
Pietro Grymaldi und seine Angehörigen
Valorian Hohenvall
Corbin Gruber
Bernado
Fenna Felsenschild
Davind Benheim mit Nathara Benheim
Gwendolyn
Van de Mork
Cara'las
Zshak Drac`Tyr
Zzschol`sren
Der Mutter Natur zum Gruße (Entsprechender Name)

Hiermit laden wir, Nagron Vandokir und Nicolas Vanabell zu unserer Trauung ein, die

am 9.9. zur 20. Stund in Solgard im Theater

stattfinden wird.

Die Trauung wird der Druide Radesvald abhalten da wir dieses Eheversprechen vor der Mutter Natur ablegen werden.
 Die Bardin Tonja Rhydian wird die Trauung musikalisch begleiten.

Es wird eine traditionelle Hochzeit aus Nagrons Stamm werden. So bitten wir alle Gäste auf dem Rücken Ihrer Pferde zu erscheinen bis in das Theater hinein und während der ganzen Zeremonie.
 Nach der Trauung werden die Pferde an den Rand gestellt, sodass das Theater als Tanzfläche genutzt werden kann.

Für das leibliche Wohl hat Manel uns ausreichend Speis und Trank bereit gestellt.

Wir freuen uns auf eure Zusagen.

Wir freuen uns auf eine schöne Feier, welche wir gemeinsam mit euch verbringen werden.
 Nagron Vandokir vom Stamm der Wuruhi und Nicolas Vanabell

Zuletzt geändert von Nagron Vandokir am 04 Dez 2024, 15:37, insgesamt 4-mal geändert.
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Amathlan
Has thanked: 293 times
Been thanked: 306 times

Re: Einladungen gehen an:

Beitrag von Amathlan »

Eine Antwort wird dann auch umgehend durch einen Boten an Nagron entsendet:

Mae govannen, Nagron und Nicolas,

mit Freude haben wir von Eurer bevorstehenden Hochzeit vernommen, und genauso freudig nimmt das Fürstenhaus Eure Einladung zu der Feier an. Besonders schön ist der Aspekt, dass auch Eure Zeremonie im Zeichen der Natur stehen soll, und diese, wie die Vermählung von Luni und mir, von einem Druiden durchgeführt wird.

Im Namen des gesamten Fürstenhauses wünsche ich Euch bereits jetzt alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

An í estel,
í calad,
a an í cuil!

Für die Hoffnung,
das Licht,
und für das Leben!

Amathlan Northor
Tarcil en noss

~~~

Hochelfenschild_Northor.png
Hochelfenschild_Northor.png (117.36 KiB) 1739 mal betrachtet
~ Mine øyne de finge en dvale
Alle små fugle begyndte at kvitre i dale. ~
Keltak Rotwacht
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Beitrag von Keltak Rotwacht »

Ein schreiben wird an der Bank für Nagron hinterlegt.

Des Herren Licht mit dir Nagron!

Mein Dank für die Einladung und meinen Glückwunsch zu diesem freudigen Anlass!
Natürlich werde ich meine Termine verschieben um bei den Feierlichkeiten anwesend sein.

Siegel.png
Siegel.png (32.12 KiB) 1442 mal betrachtet

Bekenne oder brenne!
Gwendolyn
Has thanked: 99 times
Been thanked: 299 times

Beitrag von Gwendolyn »

Mit einem lächeln auf den Lippen und leichtem überraschten Kopfschütteln setzt sie sich daran einen Antwort Brief zu verfassen.

Nagron Brief.jpg

Eine Eule überbringt Nagron das Schreiben.
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Davind
Has thanked: 231 times
Been thanked: 374 times

Beitrag von Davind »

Beim Pflegen des Ackers, flatterte ihm im wahrsen Sinne des Wortes erst der Vogel und dann das Schreiben um die Ohren. Er nahm das Schreiben und schaute dem Vogel hinterher, schmunzelnd öffnete er dann das Schreiben und es breitete sich ein Lächeln auf dem Gesicht aus. Vorsichtig steckte er es in die Gürteltasche, würde er es dann später beantworten.

Nach der Arbeit auf dem Acker machte er sich auf dem Weg, in die Bank und holte dort Feder, Tintenfass und ein Stück besonderes Pergament hervor. Damit ging er in die Taverne und schrieb die Antwort für Nagron.

Nagron zusage.jpg

Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ein Geheimnis
und jeder Tag ein Geschenk.

Ina Deter
Nagron Vandokir
Has thanked: 123 times
Been thanked: 192 times

Beitrag von Nagron Vandokir »

Zwei Tage vor der Hochzeit werden den Gästen Zettel durch Nagrons Kea zugestellt:
Der Mutter Natur zum Gruße (Entsprechender Name)

Es verbleiben nur noch wenige Tage ehe es so weit ist und wir, Nicolas und Nagron haben einiges vorbereitet und sind auch sehr aufgeregt.

Wir haben hin und her überlegt und sind zum Entschluss gekommen, dass wir einen kleinen Zeitplan haben den wir einhalten wollen, der allerdings den Beginn der Zeremonie betrifft.

20. Stunde: Ankunft der Gäste, des Traudruiden -  Hierbei sei gesagt dass wir wissen dass es unter Umständen wenig Platz geben wird aber hier wird euch Manel an eurem Platz führen, da wir noch einiges vor haben.

Sollte jeder an seinem Platz stehen und der letzte Gast an seinem Platz steht wird Manel und zur 20. Stunde und 15 Augenblicken holen, wir werden diesen Platz zusammen mit ihr betreten und es wird mit der Zeremonie begonnen. Nachdem wir, Nico und ich unser Versprechen vor der Natur abgelegt haben werden Fenria und Manel euch eine Überraschung zeigen für die ich die Tage zuvor gut gesammelt habe.

Wir freuen uns auf eine schöne Feier, welche wir gemeinsam mit euch verbringen werden.
 Nagron Vandokir vom Stamm der Wuruhi und Nicolas Vanabell
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Antworten