Als sie Sorschas Nachricht liest muss sie leicht schmunzeln.
Wenn sie daran dachte wie erfolglos das Treffen in der Akademie wieder gewesen war wurde ihr Gesichtsausdruck jedoch wieder ernst.
Sogleich setzte sie sich hin und versuchte an Sorschas Theorien anzuknüpfen.
Sie hoffte schnell weiter zu kommen. Sie hoffte auch darauf, dass die anderen versuchen Lösungen zu finden.
Ein weiteres Treffen wäre für die nächsten Schritte dann sicher auch wieder hilfreich... doch nur wann?
Brief an Sory, Samira, Radesvald, Sidon, Sorsha, Parin, Bernardo, Rax, Willow, Alexander Magena, Golga
- Gwendolyn
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 302 times
Re: Brief an Sory, Samira, Radesvald, Sidon, Sorsha, Parin, Bernardo, Rax, Willow, Alexander Magena, Golga
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
- Gwendolyn
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 302 times
Wieder gehen Briefe hinaus
Grüße!
Am 16. Tag des 10 Mondes wollen wir uns
in der Niemandslandtaverne
zur 7. Stunde nach dem Mittagsläuten
für eine weitere Besprechung treffen.
Bitte erscheint Zahlreich
in freudiger Erwartung
Gwendolyn
Am 16. Tag des 10 Mondes wollen wir uns
in der Niemandslandtaverne
zur 7. Stunde nach dem Mittagsläuten
für eine weitere Besprechung treffen.
Bitte erscheint Zahlreich
in freudiger Erwartung
Gwendolyn
Deine Wurzel findest du in dir,
-
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 9 times
Re: Brief an Sory, Samira, Radesvald, Sidon, Sorsha, Parin, Bernardo, Rax, Willow, Alexander Magena, Golga
Erst nach einigen Tagen erreicht Gwendolyn ein Umschlag aus feinem Papier, der feinsäuberlich versiegelt wurde. Der darin enthaltene Brief ist mit schwungvollen Lettern offensichtlich mit großer Sorgfalt verfasst. Es ist unwahrscheinlich, dass dieser Brief der erste Entwurf ist sondern viel wahrscheinlicher eine Abschrift auf Basis von Notizen.
In Magica Veritas Gwendolyn
ich hoffe dieser Brief erreicht Euch in Gesundheit und Sicherheit.
Betreffend unserer Exkursion an den Standort der ehemaligen Meteo Machina sowie Winterberg möchte ich Euch zunächst meinen Dank für die Organisation zukommen lassen und darüber hinaus meine Notizen zu den Ereignissen mitteilen.
Ad primo
Observatio: Nördlich des Kraters wurde eine Leylinie identifiziert, die bis nach Winterberg führte.
Conclusio: Das Messgerät von Sorsha von Schwarzenfels kann Leylinien lokalisieren, wenn sie vorhanden sind.
Ad secundo
Observatio: Am Ort der ehemaligen Meteo Machina selbst konnten mit dem Messgerät keine Leylinien lokalisiert werden.
Presumptio: Vor der Zerstörung der Meteo Machina wäre die Lokalisierung von Leylinien auch am Standort der Meteo Machina möglich gewesen.
Conclusio: Die Leylinien am Standort der ehemaligen Meteo Machina wurden unterbrochen - nicht etwa verbogen oder anderweitig gestört.
Ad tertio
Observatio: Am Stadtrand von Winterberg konnte ebenfalls keine Leylinie lokalisiert werden.
Presumptio: Vor der Zerstörung der Meteo Machina war das Netz der Leylinien intakt und die Leylinie hätte bis nach Winterberg weiter verfolgt werden können.
Conclusio: Die Leylinien in Winterberg wurden unterbrochen - nicht etwa verbogen oder anderweitig gestört.
Ad quarto
Observatio: Nach dem Wirken der Applicatio In Vas Mani Ort Ylem am Stadtrand von Winterberg wurden alle Beteiligten von einem Energiefluss erfasst.
Presumptio: Die Auswirkung der Applicatio wurde nicht durch den Effekt des Chaosmagiefeld verursacht, da sonst ein anderer Effekt eingetreten wäre.
Conclusio: Die unterbrochenen Leylinien führen große Mengen Energie, die derzeit in Bewegung ist.
Ad quinto
Observatio: Nach der Unterbrechung der Leylinien am Standort der ehemaligen Meteo Machina wurden die Leylinien in Winterberg unterbrochen
Presumptio: Die Unterbrechung am Standort der ehemaligen Wettermaschine führte zu großen Energiebewegungen (folgend viertens).
Conclusio: Das Netz der Leylinien ist durch die Explosion der Meteo Machina destabilisiert worden und befindet sich nicht im Equilibrium.
Ad sexto
Observatio: Die Leylinien befinden sich nicht im Equilibrium (folgend fünftens)
Conclusio: Weitere Unterbrechungen und die damit einhergehenden negativen Konsequenzen werden folgen, wohlmöglich bald.
Conclusio finale
Aufgrund der gemachten Beobachtungen und der getroffenen Annahmen schlussfolgere ich - entgegen meiner ursprünglichen Annahme vor der Exkusion - dass sich das Leyliniennetz in Auflösung befindet, wie ein Schiffsegel im Sturm bei dem auch ein örtlich begrenzter Riss schnell zur katastrophalen Zerstörung führt. Da ich annehme, dass die Zerstörung der Leylinien mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln nicht rückgängig gemacht werden kann, empfehle ich Maßnahmen die Energiebewegegung der Leylinien zu dämpfen, um die Geschwindigkeit der Zerstörung zu reduzieren. Es sollte vermieden werden, den Leylinien weitere Energie zuzuführen, da dies die Zerstörung beschleunigen kann. Die nächsten Schritte sollten die Erarbeitung einer Applicatio zur Dämpfung des Energieflusses beinhalten.
Ich hoffe mit diesen Notizen das weitere Vorgehen unterstützen zu können. Ich werde weitere Notizen zusenden, wenn ich neue Erkenntnisse oder eine geeignete Applicatio gefunden habe. In der Zwischenzeit bitte ich darum, dass mir die Erkenntnisse der Gruppe ebenfalls zugesendet werden, damit ich diese bei meiner Arbeit berücksichtigen kann.
gez.
Sidon Kitio