Danke für das Tolle RP

Sorsha von S.
Has thanked: 107 times
Been thanked: 282 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Sorsha von S. »

Ich möchte mich bei all Denen bedanken, die mich auf dem Weg meiner Quest begleitet haben. Es gab Höhen und Tiefen, zum Teil von mir selbst verursacht, aus dem ein oder anderen Grund, für die ich mich auf diesem Wege noch mal entschuldigen möchte.  Aber gerade meinen Zirkel-Kollegen Nighean, Soryia, und Moragon aber auch  Sadagar, , Marleen Golga, Balthasar und last but not least Cecilia und Davion haben mir einen schönen Abschluss geschenkt.
Herausheben möchte ich aber auch die beiden Betreuer meiner Quest Janks und Satyr, sie waren immer wieder Balsam für mein Gemüt -Vielen Dank Euch Beiden 😘

Bild
Cataleya
Has thanked: 53 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von Cataleya »

Krönung des Imperator; Sehr beeindruckend. 💞

Unbenannt.jpg
Gwendolyn
Has thanked: 124 times
Been thanked: 337 times

Beitrag von Gwendolyn »

Danke für das schöne doch recht einstimmige RP gestern in Loriendor :-D
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Frandorra
Has thanked: 9 times
Been thanked: 10 times

Beitrag von Frandorra »

Ein ganz großes Danke für den schönen Abend gestern von PO Fran und PO Grahl, das war unglaublich schön.
Unser besonderer Dank geht dabei an unsere tapferen Trauzeugen PO Sloan und Dervyn mit Sarah die einen Großteil der Organisation mitbewältigt haben (und uns viel abgenommen haben dadurch), PO Amarius für die wunderschöne Zeremonie und GM Midir für die letzte Rettung bezüglich des Brautoutfits (ich war dem Nervenzusammenbruch nah xD), PO Davind für Schmuck auf den letzten Metern und die Eheringe (die, wie ich erfuhr, nicht nur bei der Trauung fast vergessen wurden xD). Lieben Dank an alle die Gäste die unglaublich zahlreich erschienen sind und diesen Abend mit belebt haben und alle die im Hintergrund mitgewirkt haben wo es für uns weniger/nicht offensichtlich war.
Wir hoffen ihr hattet auch Spaß an dem Abend, auch wenn das Mitlesen bei sovielen Spielern wirklich anstrengend sein kann (wir hoffen wir haben niemanden überlesen und dadurch gekränkt oä, das war nicht unsere Absicht), nach der Feier waren wir auch fix und fertig (und unsere Mitstreiter vermutlich auch^^).
Danke! <3
PO Grahls
Samira
Has thanked: 35 times
Been thanked: 39 times

Danke an die Support Fee

Beitrag von Samira »

Ich möchte hier auch nochmal meinen Dank aussprechen an Nyx. Den Namen Support Fee trägt sie nicht einfach so. Sie hat die Kathedrale und auch den Keller der Taverne in lieber voller Art dekoriert und damit so eine tolle Atmosphäre geschaffen. Danke
Natürlich auch an alle anderen die die Grahls genannt haben. Nur durch so ein miteinander werden solche Events lebendig und unvergesslich. Danke
Davind
Has thanked: 251 times
Been thanked: 392 times

Beitrag von Davind »

Frandorra hat geschrieben: 03 Mär 2025, 10:37 Ein ganz großes Danke für den schönen Abend gestern von PO Fran und PO Grahl, das war unglaublich schön.
Unser besonderer Dank geht dabei an unsere tapferen Trauzeugen PO Sloan und Dervyn mit Sarah die einen Großteil der Organisation mitbewältigt haben (und uns viel abgenommen haben dadurch), PO Amarius für die wunderschöne Zeremonie und GM Midir für die letzte Rettung bezüglich des Brautoutfits (ich war dem Nervenzusammenbruch nah xD), PO Davind für Schmuck auf den letzten Metern und die Eheringe (die, wie ich erfuhr, nicht nur bei der Trauung fast vergessen wurden xD). Lieben Dank an alle die Gäste die unglaublich zahlreich erschienen sind und diesen Abend mit belebt haben und alle die im Hintergrund mitgewirkt haben wo es für uns weniger/nicht offensichtlich war.
Wir hoffen ihr hattet auch Spaß an dem Abend, auch wenn das Mitlesen bei sovielen Spielern wirklich anstrengend sein kann (wir hoffen wir haben niemanden überlesen und dadurch gekränkt oä, das war nicht unsere Absicht), nach der Feier waren wir auch fix und fertig (und unsere Mitstreiter vermutlich auch^^).
Danke! <3
PO Grahls
Ich bedanke mich dafür, dass ich in die Schmuckfertigung mit einbezogen wurde, auch über die Einladung. Fand die Hochzeit gut gelungen, auch mit dem "bäm .... Eheringe wo sind sie?" Musste mir echt ein Lachen verkneifen ig, og hab ich los gelacht.

Das mit dem mitlesen, kann ich verstehen, geht mir auch so, musste dann irgendwann vom Bildschirm weg, weil es mir einfach zu viel wollte, zum Glück haben die drei Hosenscheißer dafür dann ja gesorgt. ;)

Und ein Dank an die GMs oder den  GM für die tolle Dekorationen, waren echt mega.

"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Davind
Has thanked: 251 times
Been thanked: 392 times

Beitrag von Davind »

Ein großes DANKE an Cerberon Myril für den schönen RP Abend, endlich mal wieder jemand der Geduld beim Handwerksrp aufbringt und dann auch noch Zeit hat ein paar RL Tage auf seine Waren zu warten.
"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Antworten