Hallo!

Dulgat Boromix
Has thanked: 1 time
Been thanked: 9 times

Re: Hallo!

Beitrag von Dulgat Boromix »

Mist, gerade meine ganzen Kisten durchgeschaut, aber da ist seit dem Umzug Chaos hoch 12. Ich hab noch irgendwas von dir gecraftetes liegen, finde es aber gerade nicht ^^
Totue von Kröt
Been thanked: 4 times

Beitrag von Totue von Kröt »

Ach was. Das wäre ja krass..
Kerberos
Seer
Been thanked: 1 time

Beitrag von Kerberos »

Totue von Kröt hat geschrieben: 07 Jan 2025, 15:19 Das Ding ist, ich hänge da den alten Zeiten nach. Mit der neuen Map konnte ich mich nie anfreunden.
Es war einfach eine klasse Zeit, ende der 90er Anfang der 2000er. Wie viele waren gleichzeitig online, wenn wir (SDV) am Friedhof etwas für "Trouble" gesorgt haben?

Die Zeit wird eben so nicht mehr möglich sein.

Erschwerend kommt hinzu, dass sich die Lebensumstände auch geändert haben, weswegen ich auch gar nicht mehr so die Zeit hätte (bin kein Gamer mehr). 

Leider habe ich damals alle Bilder verloren (es waren ja die Anfänge der Digitalfotografie). Auf ein paar RLT waren wir ja damals auch. 

Aber dennoch finde ich es echt schön zu sehen, dass DNW weiter existiert. Und wenn ich die Muße mal habe (ich habe kein Parallels, und auch kein Windows), dann würde ich schon ein mal nur so mal über die Welt streifen. Schade, dass es nicht mehr die klassische, alte Map ist 😕 

das sind alles nachvollziehbare Gründe!
die ursprüngliche OSI Map war allerdings auch damals schon nur nutzbar, da ein Großteil der Welt durch invis Mauern abgetrennt war. Andernfalls wäre sie viel viel viel zu groß gewesen, schon damals. Die erste neue Map unter Miras war letztlich auch deutlich größer als gedacht, und wirkte ebenso leer.

Dennoch, und da bin ich voll bei DIr, liegen natürlich die besten Erinnerungen in der Anfangszeit und der ganz alten Karte.

Wenn du mal die Zeit findest, dann meld Dich sehr gern falls du technische Untestützung brauchst. Ansonsten bin ich auch sehr gern immer für eine kleine Retro Runde im Discord, ebenso wie die Anderen von ganz Früher, sicher zu haben :)
Totue von Kröt

Discord habe ich soeben noch mal installiert und mich mal mit befasst. Mal schauen, wie ich nun da DNW finde 😉 
Klingt alles Oldschool, aber als nicht gamer seit Jahren (außer Nintendo Switch & Mario Kart), nicht so einfach.

Bei Discord sehe ich nur die "Eingangshalle", wo ich keine Berechtigung habe, was zu machen?!
Kerberos
Seer
Been thanked: 1 time

Beitrag von Kerberos »

einen gm anschreiben zur freischaltung
Totue von Kröt

Keine Ahnung, wie ich einen GM anschreiben soll.. Hier im Forum? Wer ist denn GM?

So hängt das bei mir seit Wochen. Bekommen da keine Leute irgendwelche Beitrittsanfragen?
Bildschirmfoto 2025-01-29 um 10.48.15.jpg
Thril | Xrrsh
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 60 times
Been thanked: 165 times

Beitrag von Thril | Xrrsh »

Schreib da einem der GMs. Die können dich dann mit den passenden Discord Rollen versehen.

GMs erkennst du eigentlich in der Mitgliederliste des Kanals.
Stehen entweder als Support, Seer, Technik oder so aufgelistet da.

Burdelan
Unterstützer
Has thanked: 20 times
Been thanked: 62 times

Beitrag von Burdelan »

Um n GM zu sehen musst mal auf die beiden Männl die da anstehen klicken (rechts oben) da gibts ne Mitgliedsliste. Da siehst dann auch n GM und andere die was können sollten.
Antworten