[Zweiter Anlauf...]
mein tiefstes Bedauern für das Ausscheiden von Satyr, Debal und Mochi auszusprechen. Ich kann wie die Meisten hier derzeit nur über die Gründe spekulieren, doch verliert für mich DNW damit einen Großteil des Gesichts des ganzen Projekts.
Satyr und Debal gilt hier mein besonderer Dank, ohne euch wäre Sorsha vielleicht nicht mehr da, klingt für den Ein oder Anderen vielleicht sehr dramatisch, aber die damals involviert waren, können es vielleicht nachvollziehen.
Besonders Satyr für deine immer konstruktiven Gespräche, die wir geführt haben....meinen aufrichtigen Dank.
Mochi...ich weiß garnicht was ich sagen soll, gestern haben wir noch zusammen Schiff gebaut...
Es ist mir ein ganz persönliches Bedürfnis. ...
- Sorsha von S.
- Has thanked: 98 times
- Been thanked: 223 times
Re: Es ist mir ein ganz persönliches Bedürfnis. ...
Ich kann mich da nur meiner geschätzten Vorschreiberin anschließen. Man ist langsam in einem Alter in dem Veränderungen den geregelten Tagesablauf stören.
Zudem bedeutet das, das ich mir neue GM´s suchen darf, bei denen ich mein grundsolides Quengeln anbringen darf.
Es ist schade, aber ich halte die Augen auf. Meist sieht man sich irgendwo wieder.
Also haltet die Ohren in den Wind.
Zudem bedeutet das, das ich mir neue GM´s suchen darf, bei denen ich mein grundsolides Quengeln anbringen darf.
Es ist schade, aber ich halte die Augen auf. Meist sieht man sich irgendwo wieder.
Also haltet die Ohren in den Wind.