Kistenerstellenund festmachen

Antworten
Godefridus
Beiträge: 29
Registriert: 28 Mär 2021, 22:16
Been thanked: 1 time

Kistenerstellenund festmachen

Beitrag von Godefridus »

Halloanalle,ich bin vielleicht langsam bekannt dafür dumme zu Fragenzu stellen. Mein Bankfach ich voll, ich hättegerne eineKistein der Nähe der Mine Nebelhafen. Aber ich habe irgendwann irgendwo gelesen, dass Kistennicht mehr erwünscht sind. Habe ich da falsch verstanden? Klar, Kiste von Schreinererstellen lassen, aber darf ich die irgendwo hinstellen, festmachen lassen? Und auch nur ICH kann auf den Inhalt zugreifen? Ich habe da Mal was gelesen, jeder könnte drauf zugreifen. Wäre ja totaler Blödsinn. Habe ich wohl falsch verstnaden. Um Aufklärung und Hilfe bin ich sehr Dankbar.
Godefridus
Benutzeravatar
Finnaia
Beiträge: 7
Registriert: 08 Mär 2024, 21:38
Been thanked: 3 times

Re: Kistenerstellenund festmachen

Beitrag von Finnaia »

Kisten werden aktuell tatsächlich nicht aufgestellt. Wenn du am Itemlimit des Bankfaches bist, dann musst du zur Zeit deine Items einfach in zusätzlich Beutel stecken. Ein Gewichtslimit gibt es nicht und wenn du deine Beutel in andere Beutel und die wiederum in Kisten stopfst, dann kannst du auch das Itemlimit recht gut umgehen, das greift nämlich nur für Items die direkt in der ersten Bankfachebene liegen.
Waste no more time fighting your demons
Lay down your arms and let the evil inside
Godefridus
Beiträge: 29
Registriert: 28 Mär 2021, 22:16
Been thanked: 1 time

Re: Kistenerstellenund festmachen

Beitrag von Godefridus »

Vielen Dank! 
LG
Godefridus
Quanasar
Beiträge: 13
Registriert: 22 Feb 2024, 13:50
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times

Re: Kistenerstellenund festmachen

Beitrag von Quanasar »

Ein Tipp: Verschiedene Taschen, Rohstofftaschen Werkzeugtaschen helfen ungemeint das ins Bankfach 'mehr' reinpasst und es auch geordnet zu halten.
Antworten